Weitere neue Schiedsrichteranwärter im Kreis Segeberg

Beim Anwärterlehrgang Anfang Februar in Nahe bestanden leider sieben Personen aus unterschiedlichsten Gründen den Regeltest nicht. Nun stand am Sonntag den 25.02.18 die Nachprüfung für den Anwärterlehrgang an. Lehrwart Henning Deeg begrüßte die Akteure um 10.00 Uhr im Bürgerhaus in Henstedt-Ulzburg. 

Gemeinsam besprach man ausführlich die gemachten Fehler aus der ersten Prüfung. Nach der kleinen Fehleranalyse erfolgte eine kurze, aber intensive Prüfungsvorbereitung, wo man zügig die Schwerpunkte aus dem Regelwerk  behandelte.  

Um ca. 13.00 Uhr konnte sich dann der Kreis Segeberg über weitere fünf erfolgreich ausgebildete Schiedsrichteranwärter  freuen. Außerdem bestand die Sportsfreundin Ellonca Flohr (Bramstedter TS) ebenso die Anforderungen beim  Anwärterlehrgang in Neumünster. Die Schiedsrichtergemeinschaft Segeberg wünscht den neuen Schiedsrichteranwärtern viel Spaß bei der neuen Aufgabe und natürlich "Gut Pfiff" bei den zukünftigen Ansetzungen!

 

Lehrstab