Hartenholmer Trio live in der ARD - Henning Deeg mit der Leitung des Landespokalendspiels von Schleswig Holstein bauftragt

Henning Deeg wird am kommenden Pfingstmontag, dem 21.05.2018, das Landespokalfinale zwischen der Husumer SV und dem SC Weiche Flensburg 08 im Flensburger Manfred-Werner-Stadion leiten. Die Übertragung der Partie findet ab 14:30 Uhr live in der ARD statt und erfolgt in Konferenz mit weiteren Landepokelendspielen im Rahmen des Finaltages der Amateure.

Seit mittlerweile zehn Jahren gehört der Hartenholmer Unparteiische mit Wohnsitz in Kiel der Riege der Schleswig-Holsteinischen-Spitzenschiedsrichter an und konnte nicht nur in über 90 Spielen der Oberliga durch sehr gute Spielleitungen überzeugen. Seit nunmehr sieben Jahren ist der als erster Lehrwart im Kreisfussballverband Segeberg tätige Deeg weiterhin als Assistent in der Regionalliga aktiv und hat bereits eine ähnliche Anzahl an Spielen bestreiten können.

Der passionierte Läufer, unter anderem zahlreich absolvierte Marathons, darf sich im Rahmen seiner Leitung auch der Unterstützung von seinen Hartenholmer Vereinskollegen Patrick Petersen-Lund und Malte Göttsch sicher sein. Göttsch steht gemeinsam mit dem Kieler Malte Gerhardt an der Seitenlinie. Petersen-Lund fungiert als 4. Offizieller in der Partie, dessen Sieger am Ende in die Hauptrunde des DFB-Pokals einzieht und mit 115.000,- € belohnt wird. Der Verlierer der Partie wird mit immerhin noch 18.000,- € bedacht.

 

Ausschuss