SR-Gespanne leiten erfolgreich die Pokalendspiele im KFV Segeberg

Am Himmelfahrtstag fanden die Finalspiele im Kreispokal der Damen und der Herren in Henstedt-Ulzburg statt. Die 500 zahlenden Zuschauer bekamen insgesamt 22Tore zu sehen. Dabei konnten die beiden Partien nicht unterschiedlicher sein. Die Damen des SV Wahlstedt sicherten sich den Pokal durch ein ungefährdetes 12:0 gegen die SG Weede/Westerrade. In dem folgenden Herrenfinale entwickelte sich eine intensive und spannende Begegnung. Der SV Henstedt-Ulzburg führte bis kurz vor Schluss gegen den Favoriten aus Todesfelde mit 3:2, ehe in der 90. Minute der Ausgleichstreffer zum 3:3 fiel und die Todesfelder in die Verlängerung rettete. Dort konnte der SV Todesfelde mehr Kraftreserven mobilisieren und siegte am Ende mit 6:4. 

 

Unsere beiden Schiedsrichtergespanne zeigten jeweils eine gute Leistung und haben die Schiedsrichter des KFV Segeberg würdig vertreten. Für diese Leistungen sagen wir vielen Dank!

 

Finale der Damen: Joachim Schwarze, Henning Christian Matthies Grimm und Luca Ewen

 

Finale der Herren: Patrik Arnoldt, Viktor Wagner und Marc Olaf Relling

 

Ausschuss